Genau das, was Sie brauchen und nicht,
was wir Ihnen verkaufen könnten!

„Das reparier’ ich Ihnen schnell und dann können Sie das zu Hause ganz leicht selber machen!“, sagt der Uhrmacher. Er ist mir empfohlen worden. Ich habe die Uhr meines Großvaters zu ihm gebracht. Ein Erbstück, das nicht mehr richtig tickt. Gekonnt öffnet er den Boden der Uhr mit einem Spezialwerkzeug. „Sie dürfen auf keinen Fall die Dichtung beschädigen. Da mach` ich Ihnen auch gleich noch ’nen Hauch Silikon-Fett drauf. Und dann können Sie die Schraube einfach nachziehen. Sehen Sie? Den Gehäuseöffner gebe ich Ihnen mit …“ Der Mann muss vollkommen verrückt sein: Repariert meine Uhr für kleines Geld, zeigt mir, wie das geht und ignoriert meine sehnsüchtigen Blicke in seine Vitrine voller brillant restaurierter Omegas und IWCs.

Heute, knapp 5 Jahre später, weiß ich, dass der Mann ganz und gar nicht verrückt ist. Meine Familie, meine Freunde und ich gehen nirgendwo anders mehr hin. Die Uhr aus der Vitrine habe ich mir längst geleistet. Und an der Uhr meines Großvaters kann ich inzwischen komplizierte Reparaturen alleine vornehmen.

Bei eventcompetence + compagnie sind wir überzeugt davon, dass ein Partner in der Live Communication genau das tun sollte, was erforderlich ist. Das schafft Vertrauen und ist der Grundstein für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Um unser Angebot Ihren Erfordernissen anzupassen, haben wir es modular aufgebaut:

  • Analyse und Beratung
  • Konzeption
  • Operative Durchführung
  • Komplette Veranstaltung – von der der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle

Fragen Sie die Module einzeln und in Kombination bei eventcompetence + compagnie ab. Wir beraten Sie gerne. Die konsequente Ausrichtung nach Ihrem Bedarf hat uns auch zur Entwicklung unserer „Spezialwerkzeuge“ getrieben.

betriebsjubilaeum.de, professional-event-facts und smartcharts sind hoch spezialisiert und passgenau. In der Rubrik Werkzeuge informieren wir Sie ausführlich über die Vorteile dieser Tools in der Live Communication.

Wir halten es wie der Uhrmacher in unserer kleinen Anekdote:
Tun, was sinnvoll ist, instand setzen statt Abhängigkeiten schaffen – für langfristige Kundenbeziehungen und Ihren Erfolg.

So ticken wir …