Sven Eichenlaub

Sven Eichenlaub

Competence Partner und Inhaber

„Die Wahrheit ist immer da, sie braucht nur den Mutigen der sie ausspricht.“

Berhard Heck

Senior Competence Partner – Kundenkontakt (Konzeption und Projektmanagement, Betriebsjubiläum)

„Das Beste der Musik steht nicht in den Noten“

Marius Todor

Senior Competence Partner – Kundenkontakt und Projektmanagement, Streets…

„Weniger ist nicht mehr und Fleisch ist mein Gemüse“

Georg Jost

Georg Jost

Partner – ProfessionalEventFacts – Projektmanagement facts on site

„Eine verlorene Illusion ist immer noch eine gewonnene Klarheit!“

Monica Nuñez

Monica Nuñez

Partnerin – Training & Coaching für Service und Sales

„Man brauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge.“

Dr. Helmut Ziegler

Dr. Helmut Ziegler

Senior Partner – Strategische Kommunikation, Marketing

„Live Marketing ist manchmal wie Golf spielen: Abschlagen kann fast jeder.“

Melanie Ortner

Senior Partnerin – Coaching & Managementberatung

„Wir können alles erreichen, wenn es jemanden gibt, der an uns glaubt.“

Wolfgang Blum

Wolfgang Blum

Senior Partner – Corporate Presentations & smartcharts

„Phantasie ist die Fähigkeit, in Bildern zu denken.“

Dr. Alfred Huff

Senior Partner – Corporate Music

„Es gehört zum guten Ton, Töne zu hören.“

Wenn der Erfolg sich dazugesellt

Mit zusammengekniffenen Augen schaue ich dem Rauch des Pulverblitzes hinterher, wie er sich in den Himmel kräuselt – in denselben Himmel, der vor ein paar Minuten noch Kulisse für den ersten bemannten Motorflug der Welt war. Mein Name ist Octave Chanute. Ich, als Ziehvater und technischer Berater der Gebrüder Wright, muss natürlich mit auf’s Gruppenbild. Sicher: Wilbur, der Teufelskerl, hat die Flugmaschine gesteuert, aber ohne seinen Bruder und Mechaniker Orville wäre er niemals soweit gekommen. Nicht zu vergessen, der kleine Charlie Taylor, der drüben in North Carolina den Windkanal gebaut hat, in dem unser Doppeldecker verwindungssteif und auftriebsstark gemacht wurde. Selbst Léon Bollée, der das Foto gemacht hat, hatte den Jungs sein Haus zum Wohnen und seine Fabrik zum Arbeiten bereit gestellt. Jetzt, neben all diesen Spezialisten aufgestellt zum Gruppenfoto vor der „Flyer A“, wird es mir klar: Wir alle sind irgendwie mit Wilbur Wright mitgeflogen und hatten Anteil an diesem historischen Moment!

Hinter jedem großen Erfolg steht eine starke Truppe. Die meisten Aufgaben in der Live Communication sind komplex und vielschichtig. Bei eventcompetence + compagnie begegnen wir dieser Herausforderung mit einem eng verbundenen Team von Spezialisten: langjährige Gesellen und Weggefährtinnen, die persönliche Eitelkeiten und Standesdünkel bereits hinter sich gelassen haben. Die „compagnie“ gehört zum Markennamen und ist Bestandteil unserer Arbeitsweise.

Bei eventcompetence + compagnie kommt so eine einzigartig hohe Dichte an Erfahrung, Professionalität und Spezialisierung zusammen.

Interdisziplinär, fokussiert und kreativ beflügelt haben wir so schon einige Ideen zum Fliegen gebracht.

Für einen guten Flug und eine sichere Landung sorgen “One Face to the Customer”, ein straffes Projektmanagement und klare Zielvorgaben, nebst deren präziser Einhaltung.

So verleihen wir Ihren Vorstellungen Flügel.